FAQ

Du hast Fragen zu deiner Bestellung oder dem Bestellprozess? Wir haben hier ein paar Antworten für dich vorbereitet. Solltest du noch weitere Fragen haben, die wir hier nicht beantworten können, melde dich gerne unter percynobleman@nice-brands.com per E-Mail oder nutze unser »Kontaktformular.

Frequently Asked Questions

Wir liefern grundsätzlich in alle EU-Länder. Zusätzlich hierzu liefern wir nach Großbritannien und in die Schweiz. Bei dem Versand in die Schweiz und Großbritannien können zusätzliche Zollgebühren anfallen. Hierauf haben wir leider keinerlei Einfluss. Durch die derzeitige Situation mit COVID-19 versenden wir keine Bestellung außerhalb Europas.

Versand an eine Adresse in Deutschland: 2-3 Werktage*

Versand an eine Adresse in das EU-Ausland: 3-5 Werktage*

Versand an eine Adresse in Nicht-EU-Länder: 5-7 Werktage*

*Lieferzeiten können zu verschiedenen Feiertagen abweichen.

Ja, mit unserem Versandpartner UPS bieten wir Expressversand an. Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage.

Wir versenden europaweit mit den Versandpartnern UPS and DHL.

Gerne kannst du deine Sendung auch an eine DHL Packstation adressieren. Bitte gib hierzu bei dem Feld "Adresse" die Adresszeile der Poststation an und in dem Feld "Adresszusatz" deine persönliche DHL Postnummer.

Wir bieten ausschließlich die Zustellung an eine DHL Packstation an.

Nach der Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung. Sobald deine Sendung an unseren Versandpartner übergeben wird, erhältst du eine zweite E-Mail. Diese enthält einen Link mit einer Tracking-ID. Dort kannst du den Versand und die Zustellung deines Paketes verfolgen.

Wenn in deiner Bestellung ein vorbestelltes Produkt ist, erhältst du die sofort lieferbaren Produkte innerhalb der angegebenen Lieferzeit (1-3 Werktage). Das vorbestellte Produkt wird dann je nach Stock-Situation als zweites Paket später an dich versendet.

In Deutschland:
- PayPal
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- Klarna (Kauf auf Rechnung, Kauf auf Raten)
- Shop Pay
- Apple Pay
- Google Pay

Zusätzlich im Ausland:
- eps Überweisung
- Ideal
- Bancontact

Du kannst deine Bestellung gerne mit einem Kauf auf Rechnung bei uns bestellen. Du hast damit 14 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Dies wird nicht direkt über uns sondern über den Zahlungsanbieter Klarna abgewickelt. Alle Informationen rund um diese Zahlungsart findest du unter diesem Link: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-kauf-auf-rechnung-mit-klarna/

Wenn dich dein Artikel defekt oder beschädigt erreicht hat, bitten wir dich uns umgehend per E-Mail zu kontaktieren
(percynobleman@nice-brands.com)

Bitte sende uns in der Mail ein Foto des defekten Produkts und eine kurze Beschreibung der Reklamation. Wir lassen dir für einen Austausch im Anschluss ein Rücksendelabel zukommen.

Bei einer Rücksendung die durch die Kund*innen veranlasst worden ist, trägt die Kosten für eine Rücksendung der Kunde/die Kundin. Eine Rücksendung kann nur 14 Tage nach Kauf geschehen. Mehrere Informationen hierzu findest du auch auf der Seite "Widerrufserklärung"

Du kannst dein Paket gut verpackt, versichert und mit einer Sendungsverfolgung an die folgende Adresse senden:

nice.brands global trade GmbH
-E-Commerce Retoure-
Kelvinstraße 27
Halle 4-6
50996 Köln

Lege uns bitte bei deiner Rücksendung ein kurzes formloses Schreiben mit deiner Bestellnummer, Grund der Rücksendung und Namen ein.

Unser Retoure-Team wird sich per E-Mail an dich wenden sobald deine Retoure von uns bearbeitet wird. Dies kann einige Werktage nach Eintreffen der Sendung betragen.

Alle Informationen zum Widerruf findest du unter der Seite "Widerrufserklärung"

Wir können deine Bestellung nur innerhalb der ersten 30 Minuten nach Bestelleingang stornieren, da unser Versandlager ein durchlaufender Posten ist.

Schreibe also bitte eine Mail an percynobleman@nice-brands.com um die Bestellung noch frühzeitig stornieren zu können.